Firmenphilosophy
Wir möchten zufriedene und begeisterte
Kunden. Deshalb haben wir den Leitfaden von IBM als Vorbild für unser handeln genommen.
Was ist ein Kunde? Ein Kunde hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm. Ein Kunde ist die wichtigste Person für unser Unternehmen, gleich ob er persönlich da ist oder schreibt oder telefoniert oder auf Anruf wartet. Ein Kunde ist kein Außenstehender sondern ein lebendiger Teil unseres Geschäftes. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir ihn bedienen, sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er uns Gelegenheit gibt, es zu tun. Ein Kunde ist keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern ihr Sinn und Zweck. Ein Kunde ist jemand, der uns seine Wünsche bringt. Unser Auftrag ist es, seine Erwartungen zu erfüllen: gleichbleibende gute Qualität und Service, hervorragende Betreuung und bestmögliche Information. Ein Kunde ist und bleibt Kunde! (nach einer Publikation der IBM, Bürö für Kundenzufriedenheit)
German IT Systems GmbH    Kampsriede 6a 30659 Hannover   Tel.: 0511 / 51 533  111   Mobil: 0177 79 79 662   Mail: Info@gits-gmbh.de
Dienstleistungen
Firmenphilosophy